Ich begleite Eure Hochzeit komplett von A-Z. In dem jeweiligen Preis enthalten, sind alle Fotos in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen auf DVD oder USB. Je nach dauer der Reportage sind es 300-700 Fotos die ihr erhaltet.

Ein im Vorfeld unverbindliches Gespräch wäre wünschenswert, da hier alle Formalitäten besprochen werden können und Ihr die Gelegenheit habt mich in aller Ruhe kennen zu lernen. Erst dann entscheiden Ihr euch, ob Ihr den Auftrag an mich vergeben möchtet.

Ihr habt die Möglichkeit Eure Hochzeit auch als Video aufnehmen zu lassen. Entweder ich begleite Euch komplett mit der Videokamera oder ich nehme während des Shootings immer wieder Videomomente auf, die ich als  Zusammenschnitt der gesamten Hochzeit erstellen kann.

Während der kompletten Hochzeitsbuchung, besteht die Möglichkeit, dass ein zusätzliche Fotostudio aufgebaut wird, bei der sich die Gäste in witzigen Posen und Masken fotografieren lassen können. Auf Wunsch werden alle Fotos online gestellt, so dass sich jeder Gast die Bilder selbst runter laden kann.

Oft wird vor Ort, während der Feierlichkeit, ein Gästebuch oder ähnliches erstellt. Hier hat das Brautpaar die Möglichkeit die Bilder die an dem Tag entstanden sind, entweder von sich oder von den Gästen, direkt vor Ort aus zu drucken. Diese Fotos können dann verschenkt oder in ein Gästebuch geklebt werden, je nach Belieben. Besonders schön ist es wenn alle Gäste mit dem gleichen Hintergrund fotografiert werden und von jedem Gast, oder Paar, das Foto direkt gedruckt wird um es dem Brautpaar als Erinnerung mit zu geben. Hier können die Gäste dann eine persönliche Widmung hinzufügen.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf!